Aktuelle Aus- und Fortbildungstermine für Fachberater

Aktuelle Online-Fortbildungstermine für Fachberater bis April 2024 sind hier verlinkt.

Die Anmeldung dafür erfolgt über die dem Regionalverband bekannten/benannten Email-Adressen. Ihr erhaltet eine Email mit dem Einwahl-Link.

Eine Anleitung, wie die Online-Fortbildung wie Zoom funktioniert, findet ihr hier.

Winterschulung 2023/2024 der Firma Neudorff für Fachberater

Online-Schulung

5-stündige, kostenlose online Produktschulung inkl. Neuprodukten

Wir starten um 9.00 Uhr mit der online Produktschulung. Zwischen den einzelnen Themenblöcken sind kleine Pausen sowie eine Mittagspause geplant.
Sie bekommen direkt nach der Anmeldung einen Link per Mail zugeschickt, über den Sie am Seminar teilnehmen können. Sie benötigen für die Teilnahme kein extra Programm, das Programm öffnet sich über den dann zugeschickten Link. Selbstverständlich können über einen Link mehrere Kleingartenfachberater an einem Endgerät teilnehmen.

Voraussetzung für die Teilnahme:

Sie benötigen:

• Einen Internetanschluss
  • Einen PC / Laptop
  • Ein Mikrofon und eine Kamera
    (Um eine angenehme Schulungs-Atmosphäre zu schaffen, müssen alle Teilnehmer eine Kamera einschalten. Unsere Referenten schauen ungerne die ganze Schulung auf schwarze Bildschirme, zudem können wir so besser in Kontakt kommen und Ihre Fragen beantworten . Hierfür bitten wir um Verständnis.)
  • Mailadresse für die Zustellung des Links

verfügbareTermine: 22.11.2023, 10.01.2024, 30.01.2024, 06.02.2024

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Firma Neudorff unter dem folgenden Link: Neudorff: Fachberaterschulungen

info@gartenverband-freiberg.de